Trainingszentrum Mannheim

TZ MannheimIn unserem Trainingszentrum Rhein-Neckar (Mannheim) wird fleißig trainiert. Als Gasttorwarttrainer konnten wir seit September 2015 Rene Hekler, Lukas Belovic, Rene Zimmermann, Sven Jänner und Sven Paulsen präsentieren. Wir versuchen durch solche Gastauftritte unseren Schülern neue Akzente mit in die Hand zu geben.
Zum Monat Oktober gab es zudem Versetzungen. Aus der Klasse der Torwartschule wurden Leon Gund und Lennard Thun in die Klasse der Akademie versetzt. Lennard ist somit im Trainingszentrum der erste Schüler der alle drei Stufen (Kindertorwartschule, Torwartschule, Akademie) durchlief.
Wie der Leiter des Trainingszentrums Ingo Paulsen mitteilte, wird nun im November auch Torwartschüler Felix Schaaf in die Akademie wechseln dürfen.
Kindertorwartschule bis Akademie