tooorwarthandschuhe

GEKO blueDer “GEKO blue” aus dem steyrischen Hause kre~go komplettiert vorerst meinen Handschuhshop, den ihr 24 Stunden täglich hier besuchen könnt. Die GEKO-Modelle, die noch sehr jung sind, erfreuen sich auch in Österreichs 1. Bundesliga Beachtung! Und wenn man sie getragen hat, weiß man auch warum.

Außerdem erwarte ich in den kommenden Wochen Neuigkeiten aus dem württembergischen Hause JOSEF FISCHER. Hier stehen einige neue Modelle an.

Des weiteren wird eine dritte Marke meinen Shop demnächst bereichern.

Mir geht es im Thema Handschuh vor allem um eines: In dem heute schon fast undurchsichtigen Markt der Torwarthandschuhe, belebt die Konkurrenz sicher das Geschäft und das ist im Hinblick auf Weiterentwicklung natürlich zu begrüßen. Der Fachhandel besticht oft dadurch, seit 20 Jahren die gleichen Hersteller zu präsentieren und auch im 20. Jahr noch nicht wirklich beraten zu können. Mir ist es deshalb wichtig, gute Handschuhe zu fairen Preisen anbieten zu können und die Profiware auch in Kindergrößen liefern zu können. Es geht mir nicht darum, den Fachversendern eine Konkurrenz zu bieten! Deshalb werdet ihr hier auch zukünftig keine Produkte der zahlenmäßigen Tophersteller finden, sondern ausschließlich Spezialisten. Danken möchte ich in diesem Zusammenhang den Spezialisten JOSEF FISCHER, kre~go und reusch, für die Unterstützung meines und Dr. Ehrmanns Projektes der Psychischen Gesundheit für Leistungssportler! www.mentale-kraft.org