Torwarttraining trifft Mentaltraining

Willst du eine objektive Bewertung deines Torwartspiels?

Suchst du klare Zielsetzungen für deine Weiterentwicklung? Oder bist du Trainer und suchst nach Argumenten in der Bewertung deiner Keeper? 

 

Der Tooorwart Praxis Test ©️ 

 

Er liefert mir fast 40 Werte deines aktuellen Leistungsstandes. Sieben der zehn Tests werte ich direkt auf dem Platz aus. Drei Weitere analysiere ich im Videostudium. Da ich große Teile des Trainings aufzeichne, wirst du auch ausgiebig technisch gecheckt und lernst mit mentalen "Knotenpunkten" im Training zu arbeiten. 

Der Test bietet dir im Anschluss die Möglichkeit, klare, messbare Ziele zu setzen. An denen kannst du nun in deinem Verein und / oder in deiner Torwartschule weiterarbeiten. Außerdem fallen weite Teile des Tests in den Mentaltrainingsbereich "Training der Nichtwiederholbarkeit". Das heißt, du musst "auf den Punkt abrufen", so wie im Spiel.

Ob unsere Zusammenarbeit temporär oder langfristig sein soll, entscheidest du. Als Torwarttrainer mit zweieinhalb Jahrzehnten Erfahrung in allen Leistungsbereichen und als Lehrer für mentale Fitness (BSA), kann ich dich in jedem Fall gewinnbringend unterstützen, um aus dir den besten Torwart zu machen, der du sein kannst. 

 

 Der Tooorwart Praxis Test ©️ wird nunmehr auch bei der DFB Torwarttrainer A-Lizenz im Bereich Leistungsdiagnostik/Trainingssteuerung vorgestellt. 

 

 

Zwei Top Absolventen des Tooorwart Praxis Tests waren 2022 Charlotte Voll (24), die mit Paris Saint Germain unter anderem 2021 die Französische Meisterschaft gewann sowie Tobias Jahn (21), der jüngst den Award zum "Goalkeeper of the year" in der US-amerikanischen Horizon League gewann.

Beide dienen mit ihren Resultaten im Test als sehr gute Orientierung für leistungsorientierte Tohüterinnen und Torhüter. 

Jeder Trainingsteilnehmer erhält ab 2023 vergünstigten Zugang zum Top Equipment von T1tan !